Montag, 31. März 2014

Besondere "Coffee Fellows"

Besondere "Coffee Fellows"

Nach einer tollen Woche in Berlin bin ich nun zurück im Ruhrgebiet. Es war eine intensive, gute und notwendige Woche. In den folgenden Tagen werden wohl noch mehr Beiträge zu Berlin und den dort angestoßenen Gedanken und den Eindrücken der Woche folgen.
Auf dem Weg zur Museumsinsel machten meine Eltern und ich Rast in dem Kafee Coffee Fellows.
Guter Kaffee, guter Kakao.
Nach einer kleinen weile fiel uns ein Vogel auf der im Inneren des Lokals an der verglasten Front auf einem Balken saß.
Betroffen überlegten wir was mit dem kleinen Kerlchen weiter passieren würde. Er war auffällig ruhig, also dachten wir das er schon länger , ohne einen Ausweg zu finden dort herumschwirren würde.
Als ich die Getränke holte fragte ich die Bedienung nach dem Vogel.
"Der kommt seit 6 Monaten jeden morgen wenn wir auf machen und verschwindet abends kurz bevor wir schließen." Lautete die Antwort auf meine Besorgte Frage.
Unterdessen tat sich der Vogel an Brötchenkrümeln gütlich.
Schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören