Samstag, 22. März 2014

AFD

Eigentlich rede ich nicht gern über Politik.
Aber für die AFD mache ich eine Ausnahme.
Gestern wurde ich Zeugin wie eine Gruppe älterer Damen von jungen AFD Mitgliedern angepöbelt wurden als diese orangene Rosen zum equal Pay Day verteilten.
"Sie lügen, keiner zwingt die Frauen für weniger zu arbeiten, kein Unterhalt für Ehebrecherinnen, Frauen schaffen halt weniger warum gleich bezahlen..." ich war geschockt. Junge Männer in meinem Alter.
Ich mag zwar keine große Freundin von Kampf - Feministinnen sein aber so etwas zeigt mir, das Frauenbewegungen notwendig sind. Immernoch.
Sieht man in die Kommentare von Zeitungen fällt einem auf, das jeder Artikel der die Afd nicht in den höchsten tönen lobt oder gar hinterfragt ob und wenn ja wie stark die Partei nach Rechts außen bzw. in Nationalkonservatinismus verstrickt sind, werden mit höhnischen Kommentaren beantwortet. Die Journalisten auf das übelste beschimpft.
Allgemein scheinen die AFD - Anhänger eher dünnhäutig zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören