Samstag, 26. April 2014

AFD in Reinform

Hier möchte ich die Afd ein wenig genauer unter die Lupe nehmen und fange mit ihrer Jugendorganisation an.
Facebook Auftritt der Jugendorganisation Hier bekommt man einen recht guten Einblick in die Denkweise der Parteijugend. Wenn man sich das so durchsieht erklären sich damnn auch solche Sprüche:
"Eine Schreckschusspistole zum Selbstschutz halte ich auch für ziemlich unpassend. Kann schnell falsch gedeutet und politisch ausgeschlachtet werden. Zum persönlichen Schutz habe ich “Klaus”, ein Rottweilerrüde. Klaus’ Sprache, Gestik und Mimik wirken hervorragend."

 
Hier werden Menschen während der Wahrnehmung eines der grundlegenden Rechte einer Demokratie, nämlich durch Wahlen an der Gestaltung der Politik teilnehmen zu können, angegriffen und an Leib (und vielleicht bald auch Leben) bedroht – und man echauffiert sich bei der AfD (und sogar auch hier !!) darüber, dass jemand von seinem Notwehrrecht Gebrauch macht?
Genau genommen: ob einer “Schreckschusswaffe” nur SO TUT , als ob er von seinem Notwehrrecht Gebrauch machen könnte?
Für mein Empfingen hätte der Betreffende – kleinen Waffenschein vorausgesetzt – die Waffe mit besonders kräftigen Gaspatronen laden und bei körperlichen Übergriffen auch einsetzen sollen!
Was man – auch hier – völlig vergisst:
die Angreifer HABEN die freie Wahl, Wahlhelfern einer (genehmigten!) Partei einfach in Ruhe ihre Plakate aufhängen zu lassen.
Die Wahlhelfer HABEN NICHT die Wahl, ob sie sich vermöbeln lassen wollen oder nicht.
Verkehrte Welt – sogar bis mitten hinein in die Nicht-MSM-Medienlandschaft!


http://www.blu-news.org/2014/04/25/antifa-plant-demo-gegen-gewaltbereite-afd/


Da wird einem übel oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören