Donnerstag, 24. April 2014

Walpurgis/Maianfang/Beltane

Walpurgis/Maianfang/Beltane

 Viele machen sich Gedanken darüber wie man den Tag /die Nacht feiern kann.
Nun, ich bin in keiner Beziehung und glaube auch nicht das sich da so bald etwas dran ändern wird.  Dadurch fällt ein Teil der Sexualität und körperliche fruchtbarkeit  schon mal weg. An der Uni wird es aber bestimmt wieder Tanz in den Mai, Fachschaftspartys oder ähnliches geben wo ich hingehen könnte. 
Vielleicht werde ich mich aber auch einigen Mitstudierenden anschließen und Ende April in Bochum zum Maiabendfest gehen.
Die Geschichte(n( hinter diesem Fest  haben mich immer schon fasziniert seit sie mich das erste mal einlud. 
Musik, Tanz, historischer Markt und gutes Essen. Genial.
Schön finde ich dort auch, das es durchaus nichts ungewöhnliches sein muss wenn nicht heterogene Paare zusammen feiern Tanzen spaß haben und ihre Beziehung dort leben. Trotz "Schützenverein"
Vielleicht werde ich mich aber auch mit guten Vorsätzen für das neue Semester auseinandersetzen, den Führerschein vorrantreiben und vorallem mal den verflixten Lateinkurs (1 von 3) bestehen bzw. dazu den "Samen legen".
Zudem glaube ich, das es nicht falsch sein kann an diesem Tag um schöpferische Energie und Phantasie zu bitten. Es sind aber noch ein paar Tage Zeit;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören