Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller


 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Wir haben tatsächlich wieder Karneval.
2. Es zeigen sich wieder Schneeglöckchen, Krokusse und das erste grün.
3. Ich habe gerätselt warum denn alle so auf Heidi Klums Show stehen - aber ich kam zu keinem Ergebniss.
4. Sobald die 7-Weeks positive Aktion losgeht, werden mich einige für ein wenig sehr ignorant halten. *
5. Heute habe ich wieder blühende wildsträucher gesehen - der Frühling kommt!
6. Es wird wohl nix aus meinem Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen herrlich hellen Vorfrühlingsabend , morgen habe ich viel Führerschein und Latein lernen geplant und Sonntag möchte ich ein paar neue Rezepte erstöbern und eines ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören