Freitag, 28. Februar 2014

7 Weeks


Diese wunderbare Aktion finde ich toll. Leider bin ich über das vergangene Jahr zum Zeitungsjunki mutiert. Genau dies wäre zwar ein Grund mehr die Herausforderung anzunehmen, aber ich finde gerade in der Momentanen Situation in der Ukraine sollte man ein wenig Interesse am Weltgeschen haben. Wie genau ich das alles unter einen Hut kriegen soll - weiß ich noch nicht aber ich werde es euch wissen lassen.


http://natturadottir.de/wp-content/uploads/2014/02/7week.gif

1 Kommentar:

  1. Da ich ja kein fern sehe und außer mal auf der Arbeit keine Zeitung lese müsste man meinen ich würde sowieso nichts mitbekommen, aber tatsächlich bin ich eigentlich immer auf dem Laufenden da ich auf dem Arbeitsweg meistens Radio höre (und da ja Nachrichten kommen) und sobald ich online gehe sowieso überall mit irgendwelchen Nachrichten bombadiert werde. Daher ist meine persönliche Erfahrung das bewusstes Weglassen von Zeitung & TV nicht zwangsweise dazu führt nichts mehr von aktuellen Entwicklungen mitzubekommen :)
    LIebe Grüße,
    Karmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von euch zu hören