Freitag, 21. Februar 2014

Ku Nua

Ku Nua:

Die Göttin Ku Nua war meine letzte Wochengöttin.
Es handelt sich bei Ku Nua um eine Chinesische Göttin die die Welt (mit)erschaffen hat und die Ordnung der Dinge festlegte.

Ordnung - als ich das auf der Karte las fing ich an zu lachen da ich mitten in einem Zimmer stand das aussah als sei ein Orkan durchgefegt. Ich bin zwar durchaus ein Freund eines aufgeräumten Zimmers aber das aufräumen selbst zieht sich dann doch immer.
Laut Legende soll sie aber auch die Stände festgelegt haben arm und reich. Daran stieß ich mich dann doch. Für mich ist Reichtum ein Zustand - kein Schicksal.
Mir fehlte das mitgefühl.
Auf Youtube suchte ich mir dann noch Musik für die Aufräumaktion. Das Mantra des Mitgefühls lief Dauerschleife.


1 Kommentar:

  1. Die Göttin Ku Nua kannte ich bisher noch nicht, klingt aber wirklich spannend.

    Ich glaube, da muss ich mal noch ein wenig genauer nachlesen gehen! ;)

    Ich lass dir liebe Grüsse da
    Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von euch zu hören