Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich glaube nicht das ich die Wochengöttin nochmal einzeln ziehen werde. Lieber für das gesammte Jahr auf einmal.
2.  Die Konzertkarten sind endlich da - perfekt.
3.  Unter anderen Umständen  säße ich in Kiel und hätte all die tollen erfahrungen nicht machen dürfen die ich hier gemacht habe.
4.  Ich hoffe das ich mit dem Führerschein gut weiterkomme denn ich freue mich schon das er immer näher Rückt  der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Frühling!
6.   Eine Trennung ist immer doof, aber es war  vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Tee, gute Musik und ein unterhaltsames Fernsehprogramm, morgen habe ich wieder eine Fahrstunde geplant und Sonntag möchte ich ab 9Uhr aufstehen, gut frühstücken und dann Führerscheintheorie und Latein im Wechsel lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören