Montag, 28. April 2014





Mal wieder sitze ich gemütlich vor meinem Computer während das letzte Licht des Abends den weißen Flieder der Nachbarn unwirklich zum strahlen bringt. Die Vögel zwitschern und trällern während ich heute Süßgras räucher. Dabei höre ich eineYoutube Playlist . "Oshun" Mit dieser Göttin arbeite ich jetzt deit ein paar Tagen. Dennoch bleibt mein Fokus auf der slawischen Göttin Vila. Neben mir auf dem Schreibtisch liegt die Bescheinigung über die bestandene Theorieprüfung Führerschein Klasse B. 6 Fehlerpunkte. Aber die Videos waren echt heftig. Na ja, bestanden ist bestanden. Dann habe ich noch die Vorsichtige Zusage für ein Praktikum. Ich könnte jubeln. Vielleicht auch das ein Grund weshalb ich das heutige Abendschön mit dem http://img.galerie.chip.de/imgserver/communityimages/545700/545791/1280x.jpg beende!





1 Kommentar:

  1. Ich habe heute zufällig hier gelesen. Tolle Seite. Ich wünsche dir viel glück für dein Praktikum ! LG Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich von euch zu hören