Samstag, 3. Mai 2014

Frauen in den Kommentarspalten

Jedes mal wenn ich bei Zeit, FAZ, Welt oder anderen Zeitungen in den Kommentarspalten sehe das viele Deutschland Kindermangel diagnostizieren und gleichzeitig bzw. unter anderen Artikeln unter gleichem Namen die Frauen als Fickfetzten, Ausbeuterinnen oder Parasiten bezeichnen, gleichzeitig die Mütter in der Wirtschaft sehen wollen da sie ja produktiv sein mussen aber dann wieder die hart arbeitenden als Rabenmütter verschrien werden - dann frage ich mich manchmal echt wo das noch enden soll.
Ebenso scheint es ja in solchen Foren zum guten Ton zu gehören jungen Männern die Familie, Kinder und die Heirat madig zu reden.
Das es immer schwarze Schafe gibt ist klar, aber mir geht bei solchen Kommentaren die Galle hoch.
Auch ganz toll ist der Tipp and die Herren man möge sich heimlich sterilisieren lassen und genüsslich zusehen wie die Frauen von Arzt zu Arzt rennen und in ihrem eigenen Körper nach Schäden fahnden.
Wer kann denn blos so krank sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören