Samstag, 12. April 2014

Unichaos

Ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben.
Erst war ich glücklich das ich bei meinem Studienfach alle Module belegen durfte. Da ich aber auch aus einem meinem Fach nahestehenden Fachrichtung Module (affiner Bereich)brauchte bewarb ich mich auch da um Module.
Es war von vornherein klar das es Probleme mit den An und Abmeldefristen geben könnte.
Nun musste ich aber an allen Moduleinführungsveranstaltungen Teilnehmen auch bei Modulen die nur als Ersatz bzw. aus Vorsicht gewählt wurden. Dann entdeckte ich das ich auch die Module im affinen Bereich alle bekam. Leider hatten dort die Veranstaltungen schon die 1. Sitzung gehabt. Obwohl die Anmeldefrist erst in der Woche begann und heute endete.
Ich schrieb also an die Dozenten im affinen Bereich eine Mail und erklärte die Situation.
Gleichzeitig musste ich eine Mail an die Verantwortlichen im Erstfach schreiben und sie bitten mich von den Modulen abzumelden.
Bevor ich die Mail abschicken wollte fiel mir jedoch ein das es sein kann das ich durch das fehlen in der 1. Sitzung der affinen Module diese nicht besuchen darf. Es also nicht klug wäre mich von den anderen Modulen vorschnell abmelden zu lassen.
Scheisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören