Montag, 14. April 2014

Veränderungen und Aufbruch?!

Heute startete für mich das Sommer-Semester 2014 (SoSe 2014).
Alles ok soweit, mal sehen was die restliche Woche so bringt. Themen und Termine kommen erst noch.
Nach der Uni räumte ich noch auf, säbelte an einer vor Jahren gekauften Tasche mit Metern von Innenfutter herum und lernte für den Führerschein.

 Am frühen Abend räucherte ich über meinen Göttinnenorakel - Karten. Dabei stellte ich mir vor wo ich in ein paar Jahren stehen will. Dann mischte ich die Karten und faasste sie wieder zu einem Paket zusammen.
Die Ersten 3 Karten symbolisierten meine Ziele (war so eigentlich nicht geplant - ich wollte eigentlich nur eine Karte ziehen aber es fühlte sich richtig an als genau die Karten erschienen die Thematisch meine Träume zeigten) die 4. den Weg/Kraft/ Energie ein Aspekt den ich brauche.
Vila - die Gestaltwandlerin -  schon wieder.
Sie kommt häufig vor wenn ich mich mit den Karten beschäftige.
Ihre "Botschaft" war brutal. Zu viele Masken trug ich; war nicht mehr authentisch. Jetzt muss ich die "Gestalt" ändern und die Masken entfernen die teilweise mit mir verwachsen zu sein scheinen.
Dann öffnete ich das Fenster und ließ frische Luft herein. 
Vila steht jetzt auf dem "Altar"
Die wahre Arbeit beginnt erst, doch ich bin zuversichtlich.

 http://goddessschool.com/projects/willow/l1fpsamovila.html





http://www.hranajanto.com/GoddessGallery/pgfx/vila-400.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von euch zu hören